FAQ's

Ja, wenn ein Artikel nicht passen sollte oder du ihn dir anders vorgestellt hast, kannst du ihn bis zu 14 Tagen zurückgeben. Den Versand hierfür trägst du selbst.

Bitte achte darauf, dass der Artikel im selben Zustand zu uns zurück kommt, wie du ihn erhalten hast. Die Bearbeitungszeit der Retoure kann bis zu 7 Tagen dauern. Anschließend überweisen wir dir den Betrag auf dem selben Weg wie wir ihn von dir erhalten haben.

Wir bemühen uns möglichst genaue Produktangaben zu machen. Ist trotzdem mal ein Kleidungsstück dabei, dass nicht richtig passt, kannst du es einfach mit dem beiliegenden Retourenlabel zurück senden. Wir schalten dann dein Konto frei und du kannst dir einen neuen Artikel aussuchen. Der Versand für den neuen Artikel wird dir dann beim Checkout berechnet.

Die Artikel, die du bestellst werden in einem sauberen & gewaschenen Zustand geliefert. Bitte gebe deine Pieces auch in diesem Zustand wieder an uns zurück. 

Du hast dich an deinen geliehenen Artikeln satt gesehen? Kein Problem, sende einfach die Kleidungsstücke wieder zurück die du nicht mehr haben möchtest.
Eine Frist gibt es nur sobald du dein Abonnement kündigen möchtest. Das wäre dann der Tag an dem du das Abo begonnen hast.
Ein Beispiel:
Du hast am 07.02 dein Abo begonnen und du möchtest im darauf folgenden Monat wieder kündigen. Die Artikel müssten demnach bis spätestens 07.03 bei uns eintreffen um eine fristgerechte Kündigung zu vollziehen.

Nein, du kannst deine geliehenen Sachen so lange behalten, wie du möchtest. Das Abo und die monatliche Abbuchung läuft ganz normal weiter.
Wenn du die Sachen fertig getragen hast, schicke sie einfach wieder an uns zurück. Sobald das Päckchen bei uns angekommen ist, werden deine Slots freigeschaltet und du kannst dir wieder neue Artikel aussuchen.

Zunächst einmal – alles halb so schlimm!
Kleider sind Gebrauchsgegenstände. Sowas passiert nun mal. Wenn ein Kleidungsstück kaputt gegangen ist, versuchen wir zuerst alles mögliche es wieder zu reparieren. Falls das nicht möglich ist, bitten wir dich die Hälfte des original Preises zu begleichen. 

Ganz oft greift in solchen Fällen sogar die hauseigene Haftpflichtversicherung, frag einfach mal nach.

Falls ein Piece mal verloren gegangen ist, bitten wir dich den original Preis zu begleichen. 

Du hast ein Kleidungsstück geliehen und dich verliebt?
Natürlich kannst du jederzeit dein Lieblingsteil shoppen. Als Mitglied bekommst du sogar 25% auf den Kaufpreis. 
Nach einem Monat hast du die Möglichkeit deine gemieteten Kleider kostenfrei zu tauschen (Aschaffenburger können tauschen sooft sie möchten, es fallen keinen weiteren Kosten an).
Du möchtest deine Kleider länger als einen Monat behalten?
Kein Problem, dein Abo läuft einfach weiter, ohne, dass du etwas tun musst. 

Du kannst dein Abo zu jeder Zeit mit einem Klick in deinem Account kündigen. Der darauf folgende Monat wird dann schon nicht mehr abgebucht. 

Wenn du ein Abonnement abschließt wird automatisch ein Account für dich erstellt. Im “Mein-Konto” Bereich findest du unter “Mein-Abo” dein aktives Abonnement.
Wenn du dir die Abonnement-Details anzeigen lässt, findest du auch direkt den Button um das aktuelle Abonnement zu kündigen.
Danach sendest du uns einfach die ausgeliehenen Artikel wieder zurück.

Beim Abo mit Versand ist der Versand für das Paket monatlich inklusive. Das heisst der Hin-und Rückversand ist im Preis enthalten.

Beim Abo für Aschaffenburger entfällt der Versand. Bisher haben wir es so geregelt, dass entweder das Päckchen im Luvgreen hinterlegt wurde und es dort einfach abgeholt werden kann. Oder du  gibst mir eine kurze Info und ich liefere dir dein Päckchen gerne mit dem Lastenfahrrad bis vor die Haustür.

Leider ist es nicht möglich zwischen den zwei Abos hin und her zu switchen. Allerdings kannst du beim Abo inkl Versand dein Paket trotzdem im Luvgreen abgeben oder abholen. Dazu benötigen wir vorher einfach eine kurze Info.

Du kannst generell immer die Kleidungsstücke so lange behalten wie du möchtest. Dein Abo läuft ganz normal weiter. Wenn dir ein Teil besonders gut gefällt, schickst du die anderen Teile, die du nicht mehr magst, wieder zurück und kannst dir die Differenz wieder neu ausleihen. Z.B. du hast das große Abo mit 4 Teilen gewählt. 2 Teile aus deiner Box magst du behalten. Also schickst du die anderen 2 Teile wieder an uns zurück. Sobald wir deine Box erhalten haben, kannst du dir 2 neue Teile aussuchen.

Ja, 4 Wochen nachdem du dein Päckchen erhalten hast, bekommst du eine Info per Mail, dass du jetzt wieder Versandkostenfrei neu bestellen kannst. Beim Abo ohne Versand muss die Frist nicht eingehalten werden. Du kannst jederzeit tauschen so oft wie du magst.

Wenn du wieder tauschen möchtest, kannst du einfach im Shop deine neuen Teile auswählen.

Wir packen dein Päckchen und bringen es je nach Wunsch entweder zum Luvgreen Aschaffenburg oder ins ADAM FAIRkaufen. Bei der Abholung kannst du dein „altes Päckchen“ einfach gegen dein neues Tauschen. Wenn du Home Delivery angegeben hast (als kurze Info auf deine Bestellbestätigungsmail antworten), bringen wir dir dein Päckchen bis vor die Haustür.

Im Falle eines Tausches, stelle bitte dein Päckchen mit den ausgeliehenen Sachen vor deine Haustür, sodass der Tausch reibungslos vollzogen werden kann.

Ja, wenn ein Artikel nicht passen sollte oder du ihn dir anders vorgestellt hast, kannst du ihn bis zu 14 Tagen zurückgeben. Den Versand hierfür trägst du selbst.

Bitte achte darauf, dass der Artikel im selben Zustand zu uns zurück kommt, wie du ihn erhalten hast. Die Bearbeitungszeit der Retoure kann bis zu 7 Tagen dauern. Anschließend überweisen wir dir den Betrag auf dem selben Weg wie wir ihn von dir erhalten haben.

Wir bemühen uns möglichst genaue Produktangaben zu machen. Ist trotzdem mal ein Kleidungsstück dabei, dass nicht richtig passt, kannst du es einfach mit dem beiliegenden Retourenlabel zurück senden. Wir schalten dann dein Konto frei und du kannst dir einen neuen Artikel aussuchen. Der Versand für den neuen Artikel wird dir dann beim Checkout berechnet.

Die Artikel, die du bestellst werden in einem sauberen & gewaschenen Zustand geliefert. Bitte gebe deine Pieces auch in diesem Zustand wieder an uns zurück.

Du hast dich an deinen geliehenen Artikeln satt gesehen? Kein Problem, sende einfach die Kleidungsstücke wieder zurück die du nicht mehr haben möchtest.
Eine Frist gibt es nur sobald du dein Abonnement kündigen möchtest. Das wäre dann der Tag an dem du das Abo begonnen hast.
Ein Beispiel:
Du hast am 07.02 dein Abo begonnen und du möchtest im darauf folgenden Monat wieder kündigen. Die Artikel müssten demnach bis spätestens 07.03 bei uns eintreffen um eine fristgerechte Kündigung zu vollziehen.

Nein, du kannst deine geliehenen Sachen so lange behalten, wie du möchtest. Das Abo und die monatliche Abbuchung läuft ganz normal weiter.
Wenn du die Sachen fertig getragen hast, schicke sie einfach wieder an uns zurück. Sobald das Päckchen bei uns angekommen ist, werden deine Slots freigeschaltet und du kannst dir wieder neue Artikel aussuchen.

Zunächst einmal – alles halb so schlimm!
Kleider sind Gebrauchsgegenstände. Sowas passiert nun mal. Wenn ein Kleidungsstück kaputt gegangen ist, versuchen wir zuerst alles mögliche es wieder zu reparieren. Falls das nicht möglich ist, bitten wir dich die Hälfte des original Preises zu begleichen. 

Ganz oft greift in solchen Fällen sogar die hauseigene Haftpflichtversicherung, frag einfach mal nach.

Falls ein Piece mal verloren gegangen ist, bitten wir dich den original Preis zu begleichen. 

Du hast ein Kleidungsstück geliehen und dich verliebt?
Natürlich kannst du jederzeit dein Lieblingsteil shoppen. Als Mitglied bekommst du sogar 25% auf den Kaufpreis. 
Nach einem Monat hast du die Möglichkeit deine gemieteten Kleider kostenfrei zu tauschen (Aschaffenburger können tauschen sooft sie möchten, es fallen keinen weiteren Kosten an).
Du möchtest deine Kleider länger als einen Monat behalten?
Kein Problem, dein Abo läuft einfach weiter, ohne, dass du etwas tun musst. 

Du kannst dein Abo zu jeder Zeit mit einem Klick in deinem Account kündigen. Der darauf folgende Monat wird dann schon nicht mehr abgebucht. 

Wenn du ein Abonnement abschließt wird automatisch ein Account für dich erstellt. Im “Mein-Konto” Bereich findest du unter “Mein-Abo” dein aktives Abonnement.
Wenn du dir die Abonnement-Details anzeigen lässt, findest du auch direkt den Button um das aktuelle Abonnement zu kündigen.
Danach sendest du uns einfach die ausgeliehenen Artikel wieder zurück.

Beim Abo mit Versand ist der Versand für das Paket monatlich inklusive. Das heisst der Hin-und Rückversand ist im Preis enthalten.

Beim Abo für Aschaffenburger entfällt der Versand. Bisher haben wir es so geregelt, dass entweder das Päckchen im Luvgreen hinterlegt wurde und es dort einfach abgeholt werden kann. Oder du  gibst mir eine kurze Info und ich liefere dir dein Päckchen gerne mit dem Lastenfahrrad bis vor die Haustür.

Leider ist es nicht möglich zwischen den zwei Abos hin und her zu switchen. Allerdings kannst du beim Abo inkl Versand dein Paket trotzdem im Luvgreen abgeben oder abholen. Dazu benötigen wir vorher einfach eine kurze Info.

Du kannst generell immer die Kleidungsstücke so lange behalten wie du möchtest. Dein Abo läuft ganz normal weiter. Wenn dir ein Teil besonders gut gefällt, schickst du die anderen Teile, die du nicht mehr magst, wieder zurück und kannst dir die Differenz wieder neu ausleihen. Z.B. du hast das große Abo mit 4 Teilen gewählt. 2 Teile aus deiner Box magst du behalten. Also schickst du die anderen 2 Teile wieder an uns zurück. Sobald wir deine Box erhalten haben, kannst du dir 2 neue Teile aussuchen.

Ja, 4 Wochen nachdem du dein Päckchen erhalten hast, bekommst du eine Info per Mail, dass du jetzt wieder Versandkostenfrei neu bestellen kannst. Beim Abo ohne Versand muss die Frist nicht eingehalten werden. Du kannst jederzeit tauschen so oft wie du magst.

Wenn du wieder tauschen möchtest, kannst du einfach im Shop deine neuen Teile auswählen.

Wir packen dein Päckchen und bringen es je nach Wunsch entweder zum Luvgreen Aschaffenburg oder ins ADAM FAIRkaufen. Bei der Abholung kannst du dein „altes Päckchen“ einfach gegen dein neues Tauschen. Wenn du Home Delivery angegeben hast (als kurze Info auf deine Bestellbestätigungsmail antworten), bringen wir dir dein Päckchen bis vor die Haustür.

Im Falle eines Tausches, stelle bitte dein Päckchen mit den ausgeliehenen Sachen vor deine Haustür, sodass der Tausch reibungslos vollzogen werden kann.

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