Zahlungsarten

Dein Online-Leih-Erlebnis bei uns soll möglichst unkompliziert und mühelos sein!
Deshalb bieten wir zur Zeit nur die Zahlungsoption PayPal an. Das macht die wiederkehrenden Zahlungen im Abo-Modell für Dich und für uns um vieles leichter.
Wir arbeiten dennoch daran Euch weitere Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl zu stellen.

 

PayPal

Die Zahlung erfordert nur wenige Schritte:

1. Wähle an der Kasse „PayPal“ als Zahlungsmethode aus.

2. Du wirst auf die PayPal-Website weitergeleitet, um die Bezahlung abzuwickeln.

3. Wenn du bereits Kunde bei PayPal bist, kannst du dich mit deinen PayPal-Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn du neu bei PayPal bist, kannst du ein PayPal-Konto erstellen und dann die Zahlung bestätigen.

4. Anschließend wirst du zu leichdichfrei.de zurückgeleitet und deine Bestellung und Zahlung sind abgeschlossen! 

Zum Warenkorb hinzugefügt!